Durch das Laden des Chat Bot Widgets stimmen Sie den Loyjoy Datenschutzbestimmungen sowie den Cloudflare Datenschutzbestimmungen zu. (Weitere Informationen zum Chat Bot finden Sie hier)
Der vollständige digitale Arbeitsplatz
Mit travekom.connect bieten Sie Ihren Mitarbeiter:innen eine Anlaufstelle, in der sie gebündelt auf alle Informationen zugreifen können, die für die Arbeit relevant sind (Social Intranet). Hinzu kommt der Zugang zu einem optimalen Toolkasten für eine moderne und vernetzte Zusammenarbeit und zu unternehmensinternen Prozessen und Anwendungen, die dazu dienen, Verwaltungsaufgaben zu vereinfachen.
Unser Rundum-Sorglos-Paket ist nicht nur DSGVO konform, sondern wird auch in einem Rechenzentrum in Deutschland gehostet. Volle Power für Ihre Datensicherheit! Des Weiteren ermöglichen unsere innovativen, vorkonfektionierten und konsumfertigen Module einen schnellen Start in Ihre digitalisierte Arbeitswelt ohne hohe Setup-Kosten.
Wir entwickeln travekom.connect für unsere Kunden kontinuierlich weiter und erweitern die Plattform um neue Services und Features. Zudem garantieren wir Ihnen eine maximale Kostentransparenz für all unsere Produkte und Services.
Von der Projektierung bis hin zum Betrieb: Wir liefern alles aus einer Hand. Zudem bietet travekom.connect viele weitere digitale Möglichkeiten für Ihr Unternehmen.
Eine intuitiv bedienbare Applikation mit hohem Funktionsumfang, die für Begeisterung sorgt– ohne Projektrisiko und mit hoher Akzeptanz.
Trendsetter für einen ganzheitlichen modernen und digitalen Arbeitsplatz zum fairen Preis, der ohne Mehrkosten kontinuierlich weiterentwickelt wird.
Garantierte Datensouveränität: Alle Daten verbleiben in unseren DSGVO-konformen Rechenzentren in Deutschland.
Wir entwickeln travekom.connect für unsere Kunden kontinuierlich weiter und erweitern die Plattform um neue Services und Features – ohne Mehrkosten. Zudem garantieren wir Ihnen eine maximale Kostentransparenz für all unsere Produkte und Services.
Information zentral an einem Ort
Social Intranet
Wirkungsvolle, strukturierte Präsentation von relevanten Unternehmensnachrichten.
Übersicht aller Aufgaben und Aktivitäten sowie Störungen.
Einfache Kommunikation inkl. Einbindung von Social-Media-Aktivitäten und News.
Digitaler Austausch denkbar einfach
Projekte & Arbeitsgruppen
Zentraler Dokumentaustausch war nie einfacher. Alle Mitarbeiter:innen sind immer up-to-date.
Gleichzeitige Bearbeitung von Dokumenten, auch mit Externen.
Individuelle Gestaltungsmöglichkeit der Zusammenarbeitsräume.
Pure Effizienz mit Branchenstandards
Prozesse & Anwendungen
Schnelle Integration und Akzeptanz durch konsumfertige Branchen Services.
Stetige Erweiterung des Warenkorbs mit neuen Services aus Projekten.
Sicherer Betrieb und Dokumentation aller Genehmigungsstufen und -schritte.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren
Video laden
YouTube immer entsperren
Erfahren Sie hier mehr über unseren vollständigen digitalen Arbeitsplatz. Erhalten Sie Einblicke in die einzelnen Module und entdecken Sie Ihre Vorteile.
Unser Partner
HanseVision GmbH – Ein Unternehmen der Bechtle Gruppe. Gemeinsam arbeiten wir an unseren digitalen Produktbereichen und entwickeln diese kontinuierlich weiter.
Sprechen Sie uns gerne an!