Erfolgreiche ISO 27001-Zertifizierung

Wir freuen uns, für die Tätigkeiten IT-Management und Digitalisierungsdienstleistungen, Erbringung von Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie, Telekommunikation, Internet und Anschlussprovider nach ISO/IEC 27001 zertifiziert worden zu sein.

Im Zertifizierungsaudit wurde nachgewiesen, dass ein Informationssicherheitsmanagementsystem eingeführt wurde und erfolgreich sowie entsprechend der Norm angewendet wird.

Die Zertifizierung gibt uns die Möglichkeit, die Planung, Umsetzung, Überwachung und Verbesserung unserer Informationssicherheit nach klaren Leitlinien zu führen. Sie ist nicht nur sinnvoll, um gezielte Angriffe abzuwehren, sondern auch, um ungewollten Unterbrechungen im Geschäftsbetrieb vorzubeugen. Die ISO/IEC 27001 hilft uns dabei, die Informationssicherheit und IT-Security systematisch und strukturiert zu optimieren und sie unseren Anforderungen anzupassen.