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Wir zeigen Ihnen am am 19.09.2023 von 10:00-12:00 Uhr in unserem Webinar, wie Sie mit einem digitalen Arbeitsplatz den aktuellen Herausforderungen der Verwaltung begegnen können. In unserem zweistündigen und für Sie kostenfreien Online-Seminar sprechen wir mit Expert:innen aus der Verwaltung und der Beratung darüber, welche Mehrwerte sie in ihrem digitalen Arbeitsplatz sehen und welche Prozesse und Anwendungen sie seitdem vollständig digital abbilden konnten.
Praxisbericht
Tipps aus der kommunalen Welt
Janine Martin
Stellvertretenden Leitung des Bereichs Digitalisierung, Organisation und Strategie sowie Projektleitung für das Projekt OZG bei der Hansestadt Lübeck
Sebastian Klein
Head of Requirements Engineering einer Landespolizei & Managing Director klein public und Projektleitung eines bundesweiten OZG Projekts
Torsten Schlüter
Leiter Produkt- & Partnermanagement bei der HanseVision GmbH und Experte für den Bereich Modern Workplace bzw. Digitaler Arbeitsplatz
Felix Schulz von Thun
Leiter Innovations- und Kooperationsmanagement, Stadtwerke Lübeck Gruppe
Mirco Güldenberg
Leitung Consulting und Training und Experte für Prozessdigitalisierung im kommunalen Bereich, travekom
Hilfreiche Tipps von Expert:innen aus der Verwaltung hinsichtlich der Digitalisierung.
Praxisnahe Erfahrungsberichte von Menschen, die mit Hilfe eines modernen digitalen Arbeitsplatzes Ihre Herausforderungen minimieren konnten.
Ein interessantes Netzwerk welches sich stets auf Augenhöhe austauscht und die Verwaltung versteht und kennt.
Janine Martin, Stellvertretenden Leitung des Bereichs Bereichs Digitalisierung, Organisation und Strategie und Projektleitung für das Projekt OZG bei der Hansestadt Lübeck
Verwaltungsdigitalisierung muss auch nach innen funktionieren.
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